News

von Obsidian Black
27 Juli 2017

Neuer Song, roh und ungeschliffen

Sommerzeit, Urlaubszeit. Auch bei Obsidian Black sind ab und zu Bandmitglieder abwesend. Trotzdem – oder vielleicht gerade deshalb – sind Sommermonate bei Obsidian Black immer erstaunlich produktiv. Hier erfahrt ihr warum das so ist und was dabei rauskommt. Roh und ungeschliffen.

Die Antwort ist einfach. In der Ferienzeit ist an eine geregelte Bandprobe nicht zu denken. Die übrig gebliebenen Bandmitglieder müssen sich irgendwie anders beschäftigen. Da helfen nur Bier, ein bisschen Jammen und das Kramen in der Ideenkiste. Also ein guter Nährboden für neues Material. Was dabei herauskommt ist ziemlich spannend, oft inspirierend und in einigen Fällen geradezu berauschend.

Just in einer solchen Sommernacht entstand aus einer kreativen Idee ein weiteres Musikstück. Der Song ist noch neu, so dass er noch nicht mal einen Namen trägt. Es auch wird noch eine Weile dauern, bis alle Details ausgearbeitet sind. Aber wir sind guter Dinge, dass wir da etwas tolles abliefern.

Natürlich wollen wir euch das gute Stück nicht vorenthalten. Darum haben wir euch vom Intro ein Sample aufgezeichnet, roh und ungeschliffen. Wir sind gespannt auf eure Reaktionen. Viel Spass beim Reinhören:

Downloads

Übrigens könnt ihr einen Teil unserer Songs auch günstig downloaden:

Amazon MP3 | GooglePlay | iTunes | Spotify

Hinterlasse eine Nachricht