Obsidian Black im Treppenhaus | OBSIDIAN BLACK

News

von Obsidian Black
30 Mai 2016
Obsidian Black live im Treppenhaus

Obsidian Black im Treppenhaus

Vergangenen Samstag rockte Obsidian Black im Treppenhaus.
Für uns als Band ein ganz besonderes Ereignis denn es war die erste Live Präsentation unserer 12 Songs und es bedeutete für uns die Krönung vieler Stunden Songwriting und Proben. Wir hatten einen riesen Spass und sind mit unserem 1. Gig sehr zufrieden.

An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich für eure vielen positiven Rückmeldungen. Ebenso geht unser Dank an das Team vom Treppenhaus, das uns exquisit verpflegte und uns kurzfristig einen ausgezeichneten Tontechniker fürs Mischpult organisierte.

Wir hoffen Ihr kamt genauso auf eure Kosten wie wir.

Impressionen

See you in Wolfhalden am Rock the Wolves.